Sonntag, 17. August 2008

Erfüllte Pfophezeiung

Als es sich mir diese wunderbare Möglichkeit angeboten hatte ans Meer zu fahren , hab ich natürlich direkt abgestritten . Leider war der Zwang größer und damit "musste" ich mal wieder an dem Ausflug teilnehmen.
Dabei fing es eigentlich sogar viel versprechend an . Ich war zwar die einzige schwarzbekleidete Person aber ich war nun mal von vielen bunten Vögeln umgeben .



Deswegen dezent schwarz , seltsam grinsend aber hoffnungsvoll.



Blau wohin nur das Auge reicht .



Erste noch freundliche Wolken.



Leicht Idyllisch .

Am nächsten morgen hat mich aber rasant die Realität eingeholt , denn ich war schon mit dem Wetterbericht vertraut , was von meiner Holde Maid Mutter noch ignoriert wurde. Aber nach einem Tag verbrachten in einem engen verwüsteten Zimmer , wo auch wegen nicht identifizierten undichten Stellen reichlich Wasser geflossen ist , dazu noch kein eigenes Bad für aggressive Stimmung sorgten haben nur noch die schlechten Filme und leerer Magen für die Eskalation gesorgt .



Das einzig gute an dem Desaster : trotz verstecken leichte Bräune , ein paar schöne Ausblicke, viele kontroverse Fotos zwecks spontaner Erpressungversuchen und ein Kofferraum voller Fiiiisch .

Keine Kommentare: